Dinan

Wir besichtigen Dinan, die zu den schönsten Städten der Bretagne zählt. Umgeben ist sie von fast 3 km Stadtmauer, die die Häuser vom 15. Jh. an umschliessen. Wir kommen aus dem Staunen nicht raus. Wir können gut den früheren Reichtum der Stadt erahnen. Soviel habe ich noch in keiner Stadt fotografiert!

Ich lasse die Fotos sprechen:

Sie wollte mich einfach nicht ansehen.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gisela sagt:

    Sooo schön!!!
    Da müssen wir hin…. aber nur mit Schönwettergarantie, so wie Ihr es habt!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Silverli sagt:

      Wir freuen uns jeden Tag darüber. Bisher erst zwei Tegentagen und einen trüben Tag. 👏

      Gefällt mir

  2. Chris sagt:

    Die alten Häuser sind schön anzusehen. Aber darin zu wohnen…unvorstellbar. Trotzdem ein lohnendes Ziel! Liebe Grüße aus Bella Italien 🇮🇹

    Gefällt 1 Person

    1. Silverli sagt:

      Da hast du recht, lieber Chris, manchmal müffelt es ganz schön aus diesen Häusern. Aber wenn sie nicht bewohnt werden???? Dann verfallen sie schnell.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s