Der Weg nach Motala 2

….und weiter gehts.

Drei Nächte Hamburg.

Ich weiss gar nicht wieviele Abfalleimer ich in Hamburg fotografiert habe. Alle mit witzigen Sprüchen!

Eine Nacht in Husum.

Es ist grad Ebbe im Husumer Hafen

Die nächste Station ist Dagebüll. Ein neu angelegter Stellplatz, der sehr gut eingerichtet ist. Noch nicht ganz fertig, deshalb kostet die Übernachtung nur 7,50 Euro. Die IT zum Registrieren funktioniert noch nicht richtig, aber wenn alle Bugs behoben sind, finde ich es sehr durchdacht.

Hier finden wir auch den richtigen Ziegenkäse.

Sehr lecker!!!!

Wir lernen das norddeutsche Regelwerk kennen.

Die Schafe haben noch Locken, also kein Sturm.
Ein ehemaliger Leuchtturm, jetzt Hotel, in dem zwei Personen übernachten können. Ich würde es ja Ferienhaus nennen, aber es stand Hotel dran.
Blick nach Föhr. Immer faszinierend die Wolken im Norden.

Wir machen einen Ausflug mit Fähre und Velos nach Amrum.

Mein Wunsch wird erfüllt und wir fahren nach Fanø. Hier haben wir schon oft Ferien gemacht. Das erste Mal waren wir dort mit unseren beiden Töchtern.

Kaum angekommen, werden die Velos ausgepackt und wir fahren in mein Lieblingsgeschäft auf Fanø : in den Kunstladen. Hier gibt es nur schöne Dinge.

Ich komme mit der Besitzerin ins Gespräch, ihr gefällt meine Kette. Die Gelegenheit packe ich am Schopf, erzähle ihr von meiner Leidenschaft Schmuck zu machen, derzeit aus Papier. Wir machen einen Termin aus für den nächsten Tag und ich kann ihr die Ketten zeigen, die ich auf der Fahrt gemacht habe. Sie kauft mir 4 Ketten ab und 10 lasse ich ihr in Kommission. 👏👏👏

Schmuck aus Papier: bunt, mit Magnetverschluss, federleicht und vielfältig.
Einige Beispiele der Ketten
Der breite Strand von Fanø und
ein wunderschöner Sonnenuntergang

Und weiter gehts…..

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Margret Heine sagt:

    Meine Lieben, Danke für die Bilder und Reiseberichte. Die Ketten sind wunderschön 👌👌👌👍🥰🥰Alles Liebe Margret

    >

    Gefällt 1 Person

  2. sigurd6 sagt:

    Wow, welch ein Sonnenuntergang.

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Silverli,
    wie schön, dass Du auch wieder bloggst! Und was für schöne Ketten!

    Hier ist unsere Email-Adresse, da können wir evtl. ein Treffen ausmachen: corena@magenta.de

    Liebe Grüße von Corina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s