Oberuckersee

Am Oberuckersee finden wir einen sehr schönen Naturcampingplatz, der in einem Kiefernwald direkt am See liegt. Wir fühlen uns sofort wohl.

Wir befinden uns im nördlichen Teil des Biosphärenreservats Schorfheide – Chorin

Auf dem Platz neben uns wachsen Champignons
Oberuckersee

Wunderschön der Sonnenuntergang

Ein Herr, der neben uns steht, macht uns auf die Starenformationen am Horizont aufmerksam. Sehr weit entfernt, wir hatten es gar nicht bemerkt. Leider hat Wolli nicht das passende Objektiv dabei und so kann ich nur ein Handyfoto zeigen:

Eindrücklich und sehr schön die vielen Stare am Himmel

Wir fühlen uns so wohl, dass wir nach drei Tagen verlängern.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Gisela Bischoff sagt:

    So schön erwischt frau es nicht immer, und wenn frau auch noch soooo einen Netten an ihrer Seite hat, kann nichts schiefgehen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s