Frohe Weihnachten 2020

am

Ich wünsche allen meinen Bloglesern

🎄❤️🎄 Frohe Weihnachten 🌲❤️🌲

Es ist durch die Corona Pandemie sehr still in meinem Blog geworden. Keine Reisen, keine Berichte. Unser grosser Wunsch ist, dass es nächstes Jahr besser wird und wir wieder reisen können. Aber ich bin ein zu grosser Realist als dass ich das glauben könnte.

Eine grosse Freude war für mich heute das online Konzert aus der Liestaler Stadtkirche, das ich gern teilen möchte. Einfach wunderschön!

Geniesst es !Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gisela sagt:

    Liebe Helga und Wolfgang, wir wünschen uns allen restliche frohe Weihnachten!
    Vielen Dank für die Übersendung des schönen Konzerts!

    Gefällt 1 Person

  2. Madeleine Schneider sagt:

    Liebe Helga

    vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag auf Deinem Blog. Ich habe das Konzert aus Liestal sehr genossen! Wir haben ja mit Iljya Völlmin letztes Jahr am Orgelfestival mit unserem Orchester gespielt. Schade, dieses Jahr konnten wir kein Konzert spielen, und auch nicht proben. Im kleinen Rahmen, 15 Streicher mit Maske, haben wir zwar ein wenig musiziert, aber nicht mit allen!!

    Ich bin auch realistisch und glaube nicht an ein schnelles Ende der Pandemie und an die Reisemöglichkeiten wie vorher. Ich hoffe trotzdem noch dies oder jenes mit Paul machen zu können. Er wird nicht jünger.

    Ich wünsche Dir und Wolfgang alles Gute, Gesundheit und Zuversicht im neuen Jahr. Auf ein Wiedersehen freue ich mich sehr, wann auch immer.

    Herzlich Mädi und Paul

    >

    Gefällt 1 Person

  3. Dietel sagt:

    Vielen Dank lb Helga für das schöne Konzert.🙏

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s