Isola Delle Femmine

27.03.2016 

Der ausgesuchte Campingplatz ist ruhig gelegen. Wir stehen unter Olivenbäumen und der Duft von Mimosen weht zu uns rüber. 

image

Es ist Ostersonntag. Einige Geschäfte im Ort haben trotzdem geöffnet, wie wir bei einem Bummel feststellen. Die Kirche ist aus. Die Menschen sind sonntäglich gekleidet. Fast alle Männer im Anzug.

image

Wir gehen zum Strand. Dort werden frisch gefangene Seeigel aufgeknackt und in einen kleinen Plastikbecher, indem sich Zitronenwasser befindet, reingelöffelt. Ich kann gar nicht verstehen wie man so etwas essen kann. Sah total eklig aus.

image

Ich habe beschlossen nur die schönen Seiten von Sizilien zu fotografieren  die Hässlichkeiten wie diese lasse ich aus

image

image

Plastikabfall am Stand, aufgerissene Müllsäcke an den Strassen, bzw. Müll, der gar nicht abgeholt worden ist, sieht man leider sehr häufig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s